MusikBlog - Entdecke neue Musik

Aremcee – Jeden Tag – Neue Single

Aremcee aus Ulm hat vor Kurzem seine neue Single “Jeden Tag” veröffentlicht.

Soundtechnisch ist “Jeden Tag” ziemlich deep, auf dunklem Pianosound und mit einer harten Synth-Bassline. Der Rapper selbst nennt es “Alte Schule und Underground”.

Der Song erzählt davon, jeden Tag “sein Ding zu machen, sich durch den Tag zu kämpfen und niemals aufzugeben”, wie Aremcee erklärt.

“In der Regel, einfach jeden Tag, am Machen und es hört nicht auf, spür’ diesen Hunger im Bauch. So bisschen Struggle, weil der Alltag manchmal stressig, doch ich nehm’ es in Kauf, oh ja ich gebe heut’ mein Bestes . . . Weil Nein, gebe nie auf”

www.instagram.com/aremceemusic/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke