MusikBlog - Entdecke neue Musik

Parc de Triomphe – Teilchenbeschleuniger – Neue Single

Parc de Triomphe aus Wien haben diese Woche ihre neue Single “Teilchenbeschleuniger” veröffentlicht.

Nach der erfolgreichen Debüt-EP „Harte Zeiten“ vom Herbst letzten Jahres startet die Krawall-Elektro-Pop-Band Parc de Triomphe mit der neuen Single „Teilchenbeschleuniger“ wieder durch, die via VollerSound erschienen ist.

Der Song beschreibt das explosive Wirrwarr der Gefühle, das jeder Mensch erlebt, wenn es ihn irgendwohin fort treibt, anzieht oder er innerlich verbrennt. Gefühle, die uns trotzdem neue Hoffnung und Sehnsüchte finden lassen.

„Da brennt ein Feuer in mir“, heißt es in „Teilchenbeschleuniger“ und: „Das, was in sich zerfiel, setzt neue Kräfte frei in mir“.

Zu dem Song gibt es auch ein Video. Gedreht von Florian Knabenschuh und Anja Brien.

https://www.instagram.com/parc_de_triomphe/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Album

Sam Morton – Daffodils And Dirt

Album

Kneecap – Fine Art

MusikBlog Newcomer

ShizoAngel – Future – Debütsingle

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke