MusikBlog - Entdecke neue Musik

Finnigan – 19 – Neue Single

Finnigan aus München hat letzte Woche seine neue Single “19” veröffentlicht. Es ist seine zweite Single in diesem Jahr nach “Wissen wie’s ist” vom Februar.

Die Zahl “19” hat für Finnigan besondere Bedeutung, sie ist nämlich nicht nur sein aktuelles Alter, sondern 2019 ist auch das Jahr, in dem er begann, Musik zu machen.

Finnigan komponiert, schreibt und produziert seine Musik komplett selbst. Im Sommer letzten Jahres hat er bei dem Label D7 unterschrieben, das zur 7Us Media Group gehört.

www.instagram.com/finnigan_94/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke