MusikBlog - Entdecke neue Musik

RoofTalez – Summer Time – Neue Single

RoofTalez aus Bielefeld hat heute seine neue Single “Summer Time” veröffentlicht.

Angefangen hat RoofTalez 2014 als Hobby mit Lo-Fi Hip-Hop-Instrumentals bis hin zu EDM, House, Deep House und Electronic. Seit 2023 veröffentlicht er auch seine Musik, nun überwiegend House und Deep House mit und ohne Vocals. RoofTalez kann man auch bei Gala Music zu hören, wo er seine Musik als NFTs verkauft.

Seine musikalischen Einflüsse kommen ganz klar aus dem Jazz, aber auch aus Pop und Techno. Der neue Song “Summer Time” baut sich schnell auf und ist eine Mischung aus House und Soul.

“Summer Time” ist der perfekte Track für den Sommeranfang und macht einfach gute Laune. Du willst Party machen, die Sonne (ab nächster Woche) genießen oder einfach nur mit deinen Freunden eine gute Zeit verbringen? Dann ist das der richtige Track für dich.

https://www.instagram.com/rooftalez/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Album

Ani DiFranco – Unprecedented Sh!t

Album

Cassandra Jenkins – My Light, My Destroyer

MusikBlog Newcomer

JUNI – Late To The Party – Debüt-EP

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke