MusikBlog - Entdecke neue Musik

Tristan Witthöft – Obscurosphere – Neues Album

Tristan Witthöft aus Hamburg hat Anfang April sein neues Album “Obscurosphere” veröffentlicht. Es ist sein zweites nach “Black & White” vom letzten Jahr.

Tristans Musik zeigt Einflüsse von Progressive-Rock, Avantgarde, Experimental und Industrial, jedoch finden sich hier und da auch Einflüsse aus Klassik, Alternative, Electronica sowie verschiedenen Weltmusik-Stilen.

Sein neues Album “Obscurosphere” will nicht nur die oben genannten Einflüsse zu vereinen, sondern auch eine möglichst düstere und melancholische Atmosphäre zu schaffen.

Alle Songs hat Tristan Witthöft komplett selbst eingespielt, produziert und aufgenommen.

www.tristanwitthoeft.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke