MusikBlog - Entdecke neue Musik

Dirdee – Vuno – Neue Single

Dirdee aus Kerpen in Nordrhein-Westfalen hat gestern seine neue Single “Vuno” veröffentlicht. Es ist bereits seine vierte in diesem Jahr und folgt auf “Es tut mir leid” feat. JollyJoker vom Mai.

Dirdee macht seit 20 Jahren leidenschaftlich Musik und hat bereits mehr als 200 Songs geschrieben und in seinem eigenen Tonstudio aufgenommen. Seit letztem Jahr veröffentlicht er sie auch auf allen gängigen Musik-Plattformen.

Dirdee möchte Leute mit meiner Musik erreichen, sein Traum ist es, einmal eine Goldauszeichnung zu bekommen.

https://www.instagram.com/dirdeemusik/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Album

Ani DiFranco – Unprecedented Sh!t

Album

Cassandra Jenkins – My Light, My Destroyer

MusikBlog Newcomer

JUNI – Late To The Party – Debüt-EP

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke