MusikBlog - Entdecke neue Musik

Finnigan – Nie Mehr – Neue Single

Finnigan aus München hat diese Woche seine neue Single “Nie Mehr” veröffentlicht. Es ist seine dritte in diesem Jahr.

“Nie Mehr” ist ein kraftvoller Track, der eingängige Melodien mit tiefgründigen Texten kombiniert, die persönliche Erfahrungen und emotionale Kämpfe widerspiegeln.

Finnigan, bekannt für seine ehrlichen und direkten Texte, spricht in “Nie Mehr” über den Entschluss, toxische Beziehungen hinter sich zu lassen und sich selbst treu zu bleiben.

Mit seiner Mischung aus poppigen Beats und nachdenklichen Lyrics beweist Finnigan erneut sein Talent und seine Fähigkeit, authentische Musik zu schaffen.

https://www.instagram.com/finnigan_94/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

Sampha And Little Simz – Satellite Business 2.0 – Neue Single

Album

Oneida – Expensive Air

News

Nonpareils – Predictable Pan (Theme From A Book Of Perfectly Drawn Lines) – Neue Single

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke