MusikBlog - Entdecke neue Musik

NINETY5 – Wenn Du Weinst – Neue Single

NINETY5 aus Sulzbach an der Murr bei Stuttgart hat heute seine neue Single “Wenn Du Weinst” veröffentlicht. Es ist seine dritte Single in diesem Jahr nach “Shake” und “Backstage Bereich“.

“Wenn Du Weinst” ist ein Song für alle Leute, die gerade an Liebeskummer leiden. Mit dieser Art Ballade schlägt NINETY5 eine komplett neue Richtung ein.

Das heißt aber nicht, dass es nur noch mit Liebesliedern weiter geht. Seine nächsten Tracks werden wieder dynamischer verspricht er.

https://www.instagram.com/ninetysfive/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

Sampha And Little Simz – Satellite Business 2.0 – Neue Single

Album

Oneida – Expensive Air

News

Nonpareils – Predictable Pan (Theme From A Book Of Perfectly Drawn Lines) – Neue Single

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke