Ri Mors aus Köln hat letzte Woche seine neue Single „Sag Mir“ veröffentlicht. Es ist bereits seine fünfte in diesem Jahr.

Eine instabile Familie, mentale Herausforderungen, Süchte und ein roter Faden von Traumata begleiteten seit jeher das Leben von Ri Mors. Mit der Musik kam er schon früh in Kontakt, seine ersten Einflüsse waren Linkin Park und Limp Bizkit. Im späteren Alter kamen Vorbilder aus dem deutschen Rap und Hip-Hop hinzu.

Seine erste Beat-Produktion, der erste eigene Text, die erste eigene Aufnahme – nicht jeder Versuch von Ri Mors war gleich von Glanz gezeichnet, aber die Fehlschläge und Enttäuschungen formten seinen Charakter, lehrten ihn, dass trotz vermeintlicher Niederlagen das Aufgeben keine Option ist.

Nach mehreren Jahren der Selbsttherapie erkannte Ri Mors schließlich, dass es nicht so weitergehen konnte. Nach der Single „Gift“ im Jahr 2019 kehrte er 2024 stärker als je zuvor zurück.

Seine Musik wird zum Ausdruck seiner inneren Reise, und durch sie vermittelt Ri Mors die Botschaft, dass trotz allem Widerstand und den Herausforderungen des Lebens die Wahl im Leben nicht darin besteht, was wir wollen, sondern darin, was wir bereit sind zu bereuen.

https://www.instagram.com/ri_mors/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Album

The Cat Empire – Bird In Paradise

Album

xena – superstar

Album

Acht Eimer Hühnerherzen – Lieder

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke