Drag & Drop aus Frankfurt haben heute ihre neue 2-Track-EP „Everybody’s Pumpin“ veröffentlicht. Wie immer auf ihren Mini-EPs gibt es den Originaltrack und einen Remix zu hören.
Nach ihrer erfolgreichen Singlke bzw. EP „Let Me See Ya“ vom November, die auf Instagram über eine Million Views erreichte und Unterstützung von namhaften DJs wie Stacey Pullen, Mason Collective, Silvie Loto, Kidoo, Ruben Mandolini und Perky Wires erhielt, kehren Drag & Drop mit einem kraftvollen neuen Release zurück: „Everybody’s Pumpin.“
Drag & Drop sind seit 2012 aktiv und beweisen konstant ihr Talent, indem sie die Top-100 Charts erobern und mit ihrem einzigartigen Sound, inspiriert von Old-School-Einflüssen und modernen Visionen, Wellen schlagen.
Mit Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie Bedrock, Avotre und Deeperfect, hat das DJ/Produzenten-Duo starke Unterstützung von Branchengrößen wie Sven Väth, Carl Cox und Jamie Jones gewonnen.
Diesmal liefern Drag & Drop einen Song, der geschickt Old-School-House-Wurzeln mit modernen Elementen des Minimal-Deep-Tech vereint und die Grenzen zeitgenössischer elektronischer Musik weiter verschiebt.
Das Remixing für den zweiten Track übernahm Gabriel Evoke, ein Meister des Grooves, der für seine nahtlosen Deep-House-Produktionen und Veröffentlichungen auf angesehenen Labels wie Microhertz und Likeminded bekannt ist.
Für „Everybody’s Pumpin Gabriel Evoke Remix“ bringt er eine elegante Deep-House-Interpretation mit einer Prise rohem Acid-House und schafft so einen Remix, der gleichermaßen raffiniert und intensiv mitreißend ist.
https://www.instagram.com/draganddrop_official/
Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.