Aremcee (feat. Elzmoneymuzik & Krait Haywire) – Thank God Everyday – Neue Single

Aremcee  aus Rammingen in Baden-Württemberg hat diese Woche seine neue Single „Thank God Everyday“ feat. Elzmoneymuzik & Krait Haywire veröffentlicht. Es ist seine erste Single seit knapp einem Jahr nach „Jeden Tag“ vom Februar 2024.

Aremcee, beschreibt in seinen Songs gerne diese „Up’s and Down’s“ des Lebens. Bis 30 ist das Leben ein Zuckerschlecken, nur man weiß noch nicht, dass das eine schöne und unbeschwerte Zeit ist, die man genießen sollte.

Klingt erstmal etwas lächerlich, aber Aremcee hat selbst mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und nach einer Krebsdiagnose seines Vaters ist er heute dankbar für jeden guten Tag. Das war der Grundgedanke zu dem Song „Thank God Everyday“.

Die Beatproduktion hat Aremcee selbst übernommen, in Zusammenarbeit mit dem indischen Produzenten Krait Haywire ist ein schöner Beat entstanden.

Mit live eingespieltem Marimba und einer Viola für die Hook ist der Song wieder klassisch angehaucht und kombiniert Hip-Hop und echte Instrumente. Als Feature ist der US-amerikanische Rapper Elzmoneymuzik aus Hampton, Virginia dabei, der dem zweiten Part noch einen etwas anderen Vibe gibt.

Der Song soll Hoffnung machen und vielleicht auch ein wenig dazu anregen, das Leben zu genießen (wenn ihr noch nicht 30 seid).

https://www.instagram.com/aremceemusic/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Album

Andreas Dorau – Wien

Album

Horsegirl – Phonetics On and On

GewinnspielBis 16. Februar

Reinhardt Buhr – Tickets zu gewinnen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke