Jagas aus Paris spielen am kommenden Sonntag ein Konzert in München.
Jagas spielen eine schöne Melange aus Rock, Chanson und Folk. Im vergangenen Jahr haben sie die Hymne an die Menschlichkeit von Konstantin Wecker „Sage Nein“ als „Dis Non!“ ins Französische übertragen.
Die fünf Musiker*innen knüpfen mit energiegeladenen und kraftvollen Songs mit Poesie, Menschlichkeit und gesellschaftlichem Engagement an die Tradition des engagierten französischsprachigen Rock & Chanson an und vereinigen dabei Klänge aus aller Welt.
Mit einer begeisternden Bühnenpräsenz, einem unvergesslichen Klangerlebnis und leidenschaftlichen Musiker*innen nehmen Jagas das Publikum mit auf eine einzigartige musikalische Reise, die Grenzen durchbricht und Genres überwindet.
Die Band verbindet gekonnt traditionelle Instrumente mit modernen Beats, um eine Musik zu kreieren, die die Seele berührt. Neue Rhythmen, bezaubernde Melodien, pure Energie, Tanz, Freude finden sich in ihren Songs, die aktuelle Botschaften gegen Gewalt, Rassismus und für gesellschaftliche Vielfalt beinhalten.
Jedes Konzert von Jagas ist ein Hoffnungsträger, ein Konzert des Miteinanders. Unterstützt werden Jagas von Tamara Banez, der von Konstantin Wecker entdeckten Münchner Songpoetin, sowie von Robert Wildfeuer, einem Liedermacher mit Herz, Charme und kritischen Tönen. Beginn ist 18:30 Uhr.
23.05.2025 München – Fat Cat (Black Box, ehemals Gassteig)
https://www.instagram.com/jagasmusic/
Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.