Lukas Mondlicht aus Mannheim hat heute seine neue Single „Wie Der Erste Schnee“ veröffentlicht. Es ist die erste nach seiner EP „Ich Liebe Das Leben Und Das Leben Liebt Mich“ vom Juli diesen Jahres.
Schwebende Melodien, durchdringende Flächen und verträumte Texte erschaffen in „Wie Der Erste Schnee“ eine Welt, in die man leichter eintauchen kann als in einen Swimming Pool.
Gefangen in Nostalgie kreiert Lukas Mondlicht eine Balance zwischen Zerbrechlichkeit und Zuversicht, die einen wieder richtig fühlen lässt. “Wie der erste Schnee” verkörpert das Ende einer langen Liebe, die sich plötzlich wie Sekunden anfühlt. In diesem Augenblick bricht die Zeit in Stücke und alles, was nah war, scheint plötzlich fern.
Über einen treibenden Beat singt Lukas Mondlicht über den Schmerz des Loslassens und bringt damit alle vergessenen Emotionen in Bewegung.
Zu dem Song gibt es auch ein Video. Gedreht von Lara Arnold.
https://www.instagram.com/lukasmondlicht/
Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.
