MusikBlog - Entdecke neue Musik

S.D.N.P (feat. Liv) – Around The World – Neue Single

S.D.N.P aus Mainz haben diese Woche ihre neue Single “Around The World” feat. Liv veröffentlicht.

Die Hip-Hop-Formation S.D.N.P, was für Super Dope Ninja Pandas steht, besteht aus GhOzD, F!go55 und LatinFire. Der neue Track zeigt die multikulturellen Hintergründe der Beteiligten und ist somit dreisprachig.

Außerdem ist “Around The World” ein Song, der ihn zum perfekten Begleiter für den Sommer macht – durch den sommerlichen Beat, die mitreißenden Melodie, die catchy Hook und die positiven Vibes.

GhOzD ist das Gesicht von S.D.N.P könnte man sagen, obwohl er selbst sein Gesicht nicht zeigt und man ihn nur mit seiner Maske kennt, die sein Markenzeichen ist. Aus Bulgarien im frühen jugendlichen Alter nach Deutschland gezogen, fand er seinen neuen Weg in Mainz. Er wuchs mit amerikanischem Rap auf wie 50 Cent, Snoop Dogg oder Eminem, welche auf seine Musik Einfluss nahmen.

F!go55. Mit seinen Wurzeln im Süden Italiens, wo die Gomorrha das Sagen hat, ist er das italienische Herz der Gruppe und lässt seinen neapolitanischen Ursprung mit in seine Musik einfließen, was für einen ganz besonderen Klang sorgt. Sein Ziel ist es, die Hörer*innen in seine Welt mitzunehmen, durch seine melodischen Beats gefüllt mit italienischem Flair und deutschem Slang.

LatinFire, der feurige Latino, wie sein Name es bestätigt, ist in Kolumbien geboren und in Deutschland aufgewachsen. Er will mit seiner Musik die Menschen daran erinnern, dass jeder sein Feuer stets aufrechterhalten soll. Mit seinen spanischen Parts bringt er in jeder Situation dein Feuer garantiert zum Erwachen.

Liv – Das Feature. Eine frische, aber mysteriöse Künstlerin, die sich bedeckt hält, und außerhalb des Rampenlichts stehen möchte.

Das sind nicht alle Künstler*innen, die S.D.N.P zu bieten hat, über die anderen Mitglieder wird man später mehr erfahren.Demnächst werden weitere Releases folgen und man wird mit Spannung beobachten können, wie sich die Gruppe weiter entwickelt.

Bis dahin sagt GhOzD zunächst einmal: „Hört rein und erlebt selbst, wie “Around The World” euer Herz und eure Playlist erobert!“

www.sdnp-records.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke