MusikBlog - Entdecke neue Musik

T.R.A.V.L.R – Rain Down On Me – Neue Single

T.R.A.V.L.R aus Leipzig veröffentlicht heute seine neue Single “Rain Down On Me”.

Als T.R.A.V.L.R vor dem Grab seiner geliebten Oma stand, flossen Erinnerungen wie Regentropfen über seine Seele. In diesem Moment, zwischen Himmel und Erde, entsprang die Inspiration für den neuen Song “Rain Down On Me”. Ein Lied, das nicht nur Noten und Worte vereint, sondern auch seine tiefsten Gefühle in Melodien verwandelt.

Seine Oma war seine Sonne an regnerischen Tagen, die gute Fee in einem Märchen, die immer ein zauberhaftes Lächeln auf den Lippen trug. Als T.R.A.V.L.R noch ein Kind war, bewachte sie seine Träume und lachte mit ihm über die kleinen Wunder des Lebens. Ihr Humor war wie eine Melodie, die nie verblasste.

Mit dem Song “Rain Down On Me” will T.R.A.V.L.R nicht nur ihre Geschichte erzählen, sondern auch seine eigene Traurigkeit vertreiben. Jeder Textzeile entspringt die Sehnsucht nach ihrer Nähe, die ich er auch nach all den Jahren noch immer spüre.

“Rain Down On Me” ist nicht nur ein musikalisches Vermächtnis, sondern eine Regenbogenbrücke, die ihre Herzen verbindet – ein Tribut an die Frau, die sein Leben mit Liebe durchwebt hat.

www.theofficialtravlr.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke