MusikBlog - Entdecke neue Musik

Wählt eure Jahrescharts 2015!

Willkommen beim MusikBlog Gewinnspiel. Unten steht, worum es geht. Klickt auf den Künstler für weitere Infos zum aktuellen Album, Tour, etc. Und nun viel Glück!

Ihr könnt 3 x 1 CD gewinnen. Hier die Details dazu:

Das Jahresende nähert sich in großen Schritten auf schneelosem, nassen Asphalt. Zeit für die Jahresauswertung 2015. Und Zeit für euch, eure Lieblings-Alben des Jahres in die MusikBlog Leser-Charts zu wählen.

Wir verlosen je eine CD der Top 3 der Leser-Jahrescharts.

Einfach bei MusikBlog anmelden (oder neu registrieren, wenn du noch kein Login hast, bitte achte dabei darauf, dass in deinem Profil dein richtiger, vollständiger Vor- und Nachname steht, der Anzeigename kann auch ein Nickname oder nur dein Vorname sein).

Wenn du angemeldet bist:

  1. Alle Alben des Jahres browsen unter “Alben” im Menü oder in der Suche deine Lieblingsalben suchen, wenn du sie schon weißt.
  2. In dem Album-Artikel auf Mein Favorit klicken.

Alle deine markierten Lieblingsalben siehst du auf deiner Mein MusikBlog Seite. Die Leser-Charts werden dann hier auf MusikBlog veröffentlicht.

Mitmachen per: MusikBlog

Gewinnspielende ist der 27.12.2015. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke