Website-Icon MusikBlog

Mikal Cronin – Tickets zu gewinnen

Der amerikanische Multinstrumentalist, Singer/Songwriter und Garagen-Rocker  Mikal Cronin hat im Mai sein drittes Album, mit dem lakonisch-knappen Namen “MCIII” veröffentlicht (seine beiden Vorgängerwerke hießen übrigens passenderweise “MCII” und “Mikal Cronin”, mit dem Suchen von originellen Albumnamen hält sich Mikal nicht auf).

Unser Günter meinte dazu: “Mit sonnigen Melodien im Gepäck spaziert er die Grenzlinie zwischen Pop und Rock entlang. Wobei er niemals das Gleichgewicht verliert, egal in welche Richtung der einzelne Song tendiert. „MCIII“ ist eine anregende und Laune machende Platte geworden!”

Also genau das richtige für den sich noch etwas im Bett räkelnden Sommer. Und damit ihr auch live einen Eindruck von Mikal Cronin bekommen könnt, kommt er nun auf Tour. Dafür gibt’s als Ausklang des langen Wochenendes hier und jetzt Tickets zu gewinnen.

MusikBlog präsentiert Mikal Cronin

08.06.2015 Berlin – Lido
09.06.2015 Köln – Gebäude 9

 

Die mobile Version verlassen