Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Karen O (Credit Barney Clay)

Karen O – Neues Album und demnächst live

Kalender gezückt! Geo-Dreieck raus! Bleistift gespitzt:

Am 05.09 wird das Solo-Album „Crush Songs“ von Yeah Yeah Yeahs-Sängerin Karen O in die Shops gebeamt.

Und nicht nur das!

Nee, nee. Die Dame gibt auch noch ein Exklusiv-Konzert in unserer zweitliebsten Bundeshauptstadt (nach Bonn, versteht sich).

Will heissen: Am 7. Oktober spielt  Karen O im angenehm lauschigen Heimathafen Neukölln. Nur echt mit dem schönen Plüsch-Balkon, wo man sich so richtig gemütlich runlümmeln kann. Präsentiert wird die Lümmelei von Electronic Beats. Und als wäre Berlin nicht genug, macht Karen O auch noch exklusive Abstecher in ein paar andere, beschauliche Dörfchen: New York, Los Angeles und London.

Karen O im O-Ton: “I’m very pleased to announce that I’ll be performing „Crush Songs“ to some very intimate audiences. If you’re in the mood for love please come join my crush odyssey at these limited engagements. I apologize in advance that these shows are so few but I guess that makes them all the more special if you can make it SO don’t miss out! LUV KO”

Jawollo! Klein und privat passt eben prima zum Konzept des Albums. Die „Crush Songs“ stammen aus einer extrem turbulenten Periode in Karen Os  Leben: „Als ich 27 war, war ich oft am Boden. Ich war mir nicht sicher, ob ich mich jemals wieder verlieben würde.“  Die Songs wurden in jenen Chaostagen bei Karen O  zu Hause aufgenommen. „Sie sind der Soundtrack eines niemals endenden Liebes-Kreuzzugs. Ich hoffe, dass sie Dir auf Deiner Reise eine ebenso gute Gesellschaft sind.“

Und als wär das immer noch nicht genug, gibt es zwei handvoll exklusive Listening-Sessions zum Album.  Am 27.08. In 21 Städten weltweit (u.a. in New York, London, Kairo und Kopenhagen). Geheim, privat und überhaupt. Bei Interesse bitte hier schlau klicken.

Als Sahnehäubchen obendrauf hier der neue Clip zum Liebes-Kreuzzug von Karen O:

Karen O live:

07.10.2014 – Heimathafen Neukölln, Berlin

Quelle: Community

Schreibe einen Kommentar

Enable Notifications    OK No thanks