MusikBlog - Entdecke neue Musik

Kim Churchill – Ticketverlosung

Willkommen beim MusikBlog Gewinnspiel. Unten steht, worum es geht. Klickt auf den Künstler für weitere Infos zum aktuellen Album, Tour, etc. Und nun viel Glück!
Künstler:

Ihr könnt 2 x 2 Tickets gewinnen. Hier die Details dazu:

Kim Churchill präsentiert sein neues Album “Silence/Win” und mehr auf seiner Deutschland-Tournee:

MusikBlog präsentiert Kim Churchill

11.09.15 Stuttgart – Zwölfzehn
12.09.15 München – Milla
19.09.15 Dresden – Ostpol
20.09.15 Münster – Pension Schmidt
21.09.15 Hannover – Lux
22.09.15 Frankfurt – Sankt Peter Café
23.09.15 Nürnberg – Club Stereo
25.09.15 Berlin – Bi Nuu
27.09.15 Köln – Studio 672
28.09.15 Heidelberg – Karlstorbahnhof

Mitmachen per: Twitter

Einfach auf Kommentieren klicken und als Kommentar unter dem Artikel deine Wunschstadt posten. Wenn nur eine zur Auswahl steht, dann bitte diese in den Kommentar schreiben.

Bitte achte darauf, dass in deinem Profil dein vollständiger Name steht (Vor- und Nachname), öffentlich wird nur dein Vorname angezeigt. Wir benötigen den vollen Namen für deinen Gästelistenplatz.

Alle deine Gewinnspiele siehst du auf deiner Mein MusikBlog Seite. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an deine Benutzeradresse, bitte also nach Gewinnspielende in deinem Posteingang (inkl. SPAM-Ordner) nachschauen.

Tweetet dazu einfach folgenden Tweet auf Twitter:

### Tweet ###

Folgt @musikblog auf Twitter und ersetzt #Stadt mit eurer Wunschstadt, also z.B. #Köln oder #Berlin. Bitte antwortet auch unmittelbar und vor Gewinnspielende auf unsere Direct Message auf Twitter und nennt uns dann euren vollständigen, richtigen Namen.

Gewinnspielende ist der 06.09.2015. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.