MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Megan Washington

Wer da?

Megan Washington, auch einfach nur Washington genannt, eine Singer/Songwriterin, die früher Jazz gemacht hat.

Woher?

Aus dem berühmten Brisbane in Australien. Von dort kommen ja u.a. auch The Go-Betweens sowie Ball Park Music, Dune Rats und DZ Deathrays.

Und was macht die so für ‘nen Sound?

“Die eingängigen aber vielschichtigen Indie-Pop-Songs der einstigen Jazz-Sängerin kommen stets mit Melodien und Sirengesängen, die man Tage nicht aus dem Kopf bekommt.” (MCT)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Zum Beispiel auf “There There”, ihrem zweiten Studioalbum vom September letzten Jahres.

Gibt’s noch weitere Infos?

Washington hat schon einige Preise gewonnen, u.a. die “Vanda & Young Songwriting Competition” für den Song “How to Tame Lions” sowie den “Best Female Artist” und “Breakthrough Artist” Preis bei den ARIA Music Awards 2010.

Abschließende Worte?

Megan kommt nur für eine einzige Show nach Deutschland, also ab ins Reisebüro für eine Fahrt in die Hauptstadt!

MusikBlog präsentiert Megan Washington:

30.11.2015 Berlin – Maschinenhaus (Abgesagt!)

Facebook
Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke