Noch einmal den Blick übers Land schweifen lassen, um Lebewohl zu sagen. Dann hissen wir die Segel und beginnen unsere Reise auf dem weiten, unendlichen Meer, das erst an den weltfernen Kontinenten zu Ende ist. Wir schauen zum Land zurück, zum Himmel empor und riechen die salzige See.

Der Künstler IMPALA RAY aus München, begnadeter Musiker, Sänger & Songwriter, hat genau das getan. Sich vom sicheren Land losgerissen, um die Weltmeere zu besegeln. Er hat nach 7 Jahren in einem Büro den Job hingeschmissen, um nur noch seinem Traum zu folgen: der Musik.

“Stay” – so der Titel der ersten Single aus dem im Juli 2016 erscheinenden Album “From The Valley To The Sea”.

IMPALA RAY macht Lust auf Sommer und Meer! Wie eine frische Meeresbrise packt einen der Song und bringt sofort gute Laune rüber, auch wenn die Sonne mal nicht scheint.

Dafür sorgt RAY´s mitreißende Stimme zusammen mit dem unerhört treibenden Beat. Stets nach IMPALA RAY´s Motto: stay gschmeidig!

www.impalaray.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login