MusikBlog - Entdecke neue Musik

Twin River – Knife – Exklusive Track-Premiere

Robotron:Twin River! Twin River! Exklusive Track-Premiere bei MusikBlog!”

Computer: “Klick. Klick. Bitte mehr Informationen!”

Robotron: “Twin River. Indie-Kapelle mit Garage-Elementen aus Vancouver, Kanada. Kreative Köpfe der Band: Andy Bishop und Sängerin / Gitarristin Courtney Ewan.”

Computer: “Interessant. Klick.”

Robotron: “Ihr zweites Album “Passing Shade” wird am 17. Juni bei Light Organ Records erscheinen.”

UFO-Kapitän: “Robotron? Computer? Wer seid ihr denn?”

Computer: “Klick. Ruhe bitte, Herr Kapitän. Klick. Robotron, bitte fahren Sie fort!”

Robotron: “Die zehn Songs des Albums wurden zusammen mit Produzent Colin Stewart (The New Pornographers, Black Mountain) in zwei Sessions geschrieben und produziert – eine im Hochsommer, die andere im tiefsten Winter. Alles in seinem abgelegenen Studio auf Vancouver Island, in dem die Bandmitglieder während den gesamten Aufnahmen wohnten.”

Computer: “Klick. Was sagt Courtney Ewan über ihre Arbeitsweise?”

Courtney Ewan: „Ich komponiere immer auf einer Akustik-Gitarre. Das kommt wohl daher, weil ich mit fünfzehn Akustik-Gitarre im Keller gespielt habe –  meine Mutter wollte nicht, dass ich einen Verstärker habe.”

Computer: “Klick. Klick.”

Robotron: “Wenn Ewan und Bishop gemeinsam das Material ausarbeiten, verwandelten sich die kurzen Stücke langsam in Rock Songs, die einerseits schwungvollen und eingängigen Pop, als auch düsteren Synthesizer miteinander vereinen.”

Computer: “Vielen Dank. Daten werden ausgewertet. Klick. Bitte zu Soundcloud wechseln!”

UFO-Kapitän: “Na sowas!”

[iframe id=”https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/266675535%3Fsecret_token%3Ds-cm24g&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true”]

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke