Radiohead – Live beim Lollapalooza Chicago

Radiohead sind gerade in aller Munde. Die Band um Thom Yorke veröffentlichte vor knapp zwei Monaten ihr neuntes Studioalbum “A Moon Shaped Pool”, welches in nahezu allen Ländern ein großer Erfolg ist.

Nun sind sie auf ausgedehnter Festivaltour und machen bekanntlich auch beim Lollapalooza in Berlin halt. Dieses findet am 10. und 11. September statt und verspricht neben Bands wie Kings Of Leon, New Order und Kaiser Chiefs eben auch Radiohead.

Wer darauf nicht so lange warten möchte, der kann sich auf YouTube den kompletten Auftritt von Radiohead beim Lollapalooza Chicago am 29.7. ansehen. Ihr solltet euch aber beeilen, bevor das Video gelöscht wird.

Bei ihrem zweistündigen Set spielten sie fast alle Klassiker, aber auch Songs vom neuen Album.

youtu.be/s0zy-euFb14

Hier zur Orientierung die Setlist:

„Burn The Witch“
„Daydreaming“
„Ful Stop“
„2 + 2 = 5“
„Myxomatosis“
„My Iron Lung“
„Climbing Up The Walls“
„No Surprises“
„Pyramid Song“
„Bloom“
„Identikit“
„The Numbers“
„The Gloaming“
„Weird Fishes/Arpeggi“
„Everything In Its Right Place“
„Idioteque“
„There There“

Zugabe:

„Let Down“
„Present Tense“
„Paranoid Android“
„Nude“
„Bodysnatchers“

Zugabe 2:

„Street Spirit (Fade Out)“
„Karma Police“

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.