Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Live Indie Stadt (Poster)

Live Indie Stadt – mit Search Yiu und WOMAN

Am Freitag geht die Veranstaltungsreihe Live Indie Stadt vom Münchener Radiosender M94,5 in die zweite Runde, nachdem im April diesen Jahres der Auftakt stattfand.

Es werden die beiden Bands Search Yiu und WOMAN spielen:

Hinter Search Yiu steckt Sören Hochberg, der ebenso wie seine engen Bekannten von Sizarr und Drangsal aus der Gegend um Landau in der Pfalz kommt. Zu seinen vertrautesten Kollaborateuren zählt Max Gruber, bekanntlich Frontmann von Drangsal und Teil von Search Yius Live-Band sowie Tim Roth, bis vor kurzem noch Gitarrist und Keyboarder bei Drangsal. Wie seine Pfälzer Kollegen wohnt Hochberg mittlerweile in Berlin.

Im Februar diesen Jahres hat Search Yiu seine Debüt-Platte „Ride On“ auf den Markt gebracht. Darauf auch ein Feature mit Max Gruber.

WOMAN aus Köln haben gerade erst ihre Debüt-EP „Fever“ veröffentlicht und gelten schon als die nächste Pop-Hoffnung. Sie haben in diesem Jahr bereits beim Melt!-Festival gespielt und werden auch beim Reeperbahn Festival zu Gast sein. Produziert werden WOMAN von Zebo Adam (Bilderbuch, Steaming Satellites).

Nach den beiden Konzerten gibt es noch eine Aftershow Party mit den M94.5 DJs bis spät in die Nacht. Von Indie bis Hip-Hop, für jeden wird etwas dabei sein, um ordentlich weiter zu feiern. Außerdem wird es erstmals die brandneue M94.5-Compilation geben.

M94.5 Live Indie Stadt No.2:

09.09.2016 München – Orangehouse (Feierwerk)

Schreibe einen Kommentar