MusikBlog präsentiert 3A

Wer da?

3A, eine deutsche Popband aus der Nähe von Düsseldorf, bestehend aus den Brüdern Aaron, Abel und Adam Lovac. Daher auch der Bandname, den sie allerdings erst seit 2013 haben.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Ihr letztes Album “wirsindhier” erschien 2014. Seitdem haben die drei, die mittlerweile ihr Abi gemacht haben, jedoch viele neue Songs aufgenommen, die sie nun live präsentieren.

Gibt’s noch weitere Infos?

Angefangen, Musik zu machen, haben die drei, als sie bereits im frühen Teenage-Alter zu Weihnachten Musikinstrumente geschenkt bekamen und später eine Musikschule besuchten. Bei einem Auftritt in der Schulaula wurden sie dann vom Vater einer Klassenkameradin gefragt, ob sie etwas im Studio aufnehmen wollten. Das führte zum ersten Album “Teenage Queen” in 2010 (damals noch unter dem Namen LaLaLa) und einem Plattenvertrag mit Sony.

Abschließendes Video?

Der aktuelle Tourtrailer:

youtu.be/715FNNKEeCo

MusikBlog präsentiert 3A:

19.09.17 Berlin – Maze (Neu!)
20.09.17 Köln – YUCA (Verschoben vom 08.05.)
21.09.17 Krefeld – Kulturfabrik (Verschoben vom 10.05.)
22.09.17 München – Milla (Verschoben vom 11.05.)
23.09.17 Hamburg – Kleiner Donner (Verschoben vom 09.05.)

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

2 Antworten

  1. Die Tour wird in den September verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Hier das Stetement der Band:

    Liebe Community,
    eine Ankündigung zu unserer Tour: Wir haben unzählige Nachrichten von euch erhalten in denen viele geschrieben haben, dass Sie während unserer Tour mitten in den Abiprüfungen stecken oder generell keine Zeit haben, obwohl ihr so gerne zu unseren Konzerten gekommen wärt. Da es uns ein großes Anliegen ist, von euch so viele wie möglich dabei zu haben, haben wir uns dazu entschieden die Tour weiter nach hinten zu verlegen!
    Wir hoffen, dass die neuen Termine für euch besser passen und können nur sagen WIR HABEN BOCK!

    In Liebe,
    Adam, Aaron, Abel

  2. 3A haben sich entschlossen, die Band aus persönlichen Gründen zunächst ruhen zu lassen und keine weiteren Konzerte zu spielen. Daher muss die September-Tour leider komplett abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets werden von der entsprechenden Vorverkaufsstelle erstattet.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.