MusikBlog - Entdecke neue Musik

EgoTrip – STÜCK – Debütsingle

EgoTrip. Hinter diesem Synonym steckt Alexander Krewenka aus Klosterneuburg. Musiker, Texter, Labelgründer.

Nach 10 Jahren in einer Band stellte sich für den 24 jährigen die Frage nach seiner musikalischen Zukunft. Da weitermachen, wo man aufgehört hat, den Weg in ein Leben ohne Musik einschlagen, oder lieber doch neue kreative Wege beschreiten?

Nachdem ein Leben ohne Musik für Alexander jedoch undenkbar ist, war die Entscheidung schnell gefallen. Allerdings nicht, ohne neue Ansprüche an sich selbst zu stellen und das bisherige musikalische Schaffen neu zu definieren.

Aus diesem Grund entschloss er sich, Anfang 2017 dazu ins Studio zu gehen und zu sehen, was passiert. Das Ergebnis sind die zwei neuen Songs “STÜCK” (veröffentlicht am 21. Juni 2017) und “SIN”, welches am 4. August 2017 Premiere feiert. Beide erscheinen auf dem ebenfalls neu gegründeten Eigenlabel Empire Records.

www.empire-records.at

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke