Für diese Website registrieren

13 − sechs =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

MusikBlog präsentiert Cattle & Cane

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Wer da?

Cattle & Cane, eine Indie-Folk-Pop Band aus der Teesside Region im Nordwesten Englands, bestehend aus den vier Geschwistern Helen, Joe, Fran und Vin Hammill sowie Schlagzeuger Tom Chapman.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich die Band anhören?

Auf ihrem zweiten Album „Mirrors“, das im Mai in UK erschienen ist und im September als Deluxe Edition mit sechs Bonus-Tracks in Deutschland erscheinen wird.

Wo waren sie schon live unterwegs?

Cattle & Cane hatten schon Supportshows mit Tom Odell oder The Head And The Heart sowie Auftritte beim „T In The Park“ Festival und auf der BBC Radio Bühne im Londoner Hyde Park. Dadurch konnten sie sich eine bereits große Fangemeinde erspielen.

Gibt’s noch weitere Infos?

Sogar Elton John bekannte sich als Fan der Band und spielte den Album-Opener „Love On Your Hands“, als er die Radioshow Beats 1 besuchte. Nicht nur deswegen ist „Mirrors“ auf Platz 20 in die offiziellen UK Independent Charts eingestiegen.

Abschließendes Video?

Der aktuelle Tour-Trailer:

MusikBlog präsentiert Cattle & Cane:

23.10.17 Hamburg – Mojo Jazz Café
24.10.17 Frankfurt – Das Bett
26.10.17 Stuttgart – Cafe Galao
27.10.17 Köln – Subway
28.10.17 Freiburg – Swamp
29.10.17 Berlin – Kantine Berghain
30.10.17 Münster – Pension Schmidt

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.