Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
HAIM (Credit Laura Coulson)

HAIM – Neue Single zu gewinnen

Willkommen beim MusikBlog Gewinnspiel. Unten steht, worum es geht. Wenn ihr mehr Infos zu dem Künstler sucht, klickt einfach darauf. Und nun viel Glück!

Artist: HAIM

Ihr könnt 1 x Tickets gewinnen. Hier die Details dazu:

„Little Of Your Love (BloodPop® Remix)”, die neue Single von HAIM entstand, wie der Name schon vermuten lässt, in Zusammenarbeit mit dem Produzenten BloodPop® (Lady Gaga, Madonna, Justin Bieber, Charli XCX, ). Er hat aus dem Song eine Elektro-Pop-Granate erster Güte gemacht.

Hier geht’s zum Gewinnspiel.

Mitmachen per: Facebook

Dazu bitte einfach den Beitrag liken und als Kommentar angeben, warum ihr die Vinylsingle haben wollt. Nur wer liked UND kommentiert, kommt in die Auslosung.

Wenn ihr gewonnnen habt, informieren wir euch in einem Kommentar auf Facebook. Bitte kontaktiert uns im Gewinnfall unmittelbar per E-Mail an gewinnspiel@musikblog.com und nennt uns dann euren vollständigen, richtigen Namen. Wir schicken euch dann die Details zu.

Einsendeschluss bzw. Gewinnspielende ist der 17. 08. 2017 um 20:00 Uhr. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Schreibe einen Kommentar