MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Low Roar

Wer da?

Low Roar, das Musikprojekt von Ryan Karazija, einem kalifornischen Musiker, der nun in Warschau lebt.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem dritten Album “Once In A Long Long While” vom Mai diesen Jahres. Produziert wurde es von Andrew Scheps (Red Hot Chili Peppers, Adele).

Gibt’s noch weitere Infos?

Ryan Karazija war acht Jahre lang Frontmann der Band Audrye Sessions, bevor er 2010 nach Reykjavík umgezogen ist, um in seiner Küche nur mit dem Laptop seine erste Soloplatte aufzunehmen. 2014 folgte das folgte zweite Album “O”, für das er eine umgebaute Garage als Aufnahmestudio nutzte.

Während eines Aufenthalts in Island hörte der berühmte Computerspielentwickler Hideo Kojima (“Metal Gear“-Reihe) in einem Plattenladen die Musik von Low Roar und war von dem Sound so begeistert, dass er mit Ryan zusammen arbeitete.

Abschließendes Video?

“Give Me An Answer” vom neuen Album. Gedreht von Dylan Marko Bell.

MusikBlog präsentiert Low Roar:

04.11.2017 Düsseldorf – zakk
06.11.2017 Leipzig – UT Connewitz
07.11.2017 München – Kranhalle (Feierwerk)
08.11.2017 Heidelberg – Karlstorbahnhof

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke