Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Liam x (Credit Lieben Alle Records)

MusikBlog präsentiert Liam x

Wer da?

Liam x, ein deutscher Produzent und Sänger aus Bielefeld, derzeit in Berlin lebend, wo er bereits während seiner Schulzeit hingezogen ist.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem Debütalbum „Morphin“, das diesen Freitag erscheint. Für die Veröffentlichung hat Liam x kurzerhand sein eigenes Label Lieben Alle Records gegründet.

Gibt’s noch weitere Infos?

Liam x war bereits mit dem Beatmaker Gold Panda aus London auf Tour und hatte Festivalauftritte u.a. beim Telekom Electronic Beats Festival, Puls Open Air und Enjoy Jazzfestival. 2015 war Liam x mit der BR Startrampe auf Deutschlandtournee.

Abschließendes Video?

„Sepia feat. Teesy“ vom kommenden Debütalbum.

MusikBlog präsentiert Liam X:

21.02.18 Hamburg – Prinzenbar
22.02.18 Köln – Jungle
23.02.18 München – Muffatcafe
24.02.18 Stuttgart – Schräglage
04.03.18 Berlin – Kantine am Berghain

Schreibe einen Kommentar