Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
ULTRASCHALL

ULTRASCHALL – Debüt EP

Rockig! Funkig! Alternativ? Vier leidenschaftliche Menschen um die 20 aus der Region Koblenz sind als ULTRASCHALL unterwegs, um in neue musikalische Regionen aufzubrechen. Sind sie doch die Erfinder von „Alternative Funk“, dem besten aus Rock, Funk und Freistil.

Den jungen und vielbeschäftigten Charismatikern ist es bisher gelungen, mit ihrem Gefühl für akzentuierte Grooves und treibende Rhythmen, für starke, rohe Gitarrenriffs und große Melodien, eine ansehnliche Fanschar zu akquirieren, die sich auch mit den deutschen Texten, die zwischen ironisch distanziert und autobiographisch persönlich liegen, identifiziert.

Am 30.11.2017 veröffentlichen sie nun ihre Debüt EP „Art Zu Sein“. Dabei zeigen sich die vier Jungs in all ihren Facetten, wobei es keinem der Songs an der nötigen Energie fehlt.

Mit Ihrem authentischen Sound und dem Mut, musikalisch neue Welten zu eröffnen, ist der Grundbaustein für den großen Erfolg gelegt. In ihrem neustem Musikvideo, der Single „Art zu Sein / Maskerade“ kann man sich davon überzeugen.

http://www.ultraschall-official.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar