MusikBlog - Entdecke neue Musik

Marspol – Highlight – Neues Video

Marspol, eine Indie-Deutsch-Pop-Band aus Gießen, haben ihre neue Single “Highlight” veröffentlicht. Dazu gibt es auch ein Video, dessen Inhalt die Bandso beschreibt: “Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie Hunde das so mit den Dates handhaben…”.

Tatsächlich ist im Video ein Hund zu sehen, der nachts aus seinem Zuhause abhaut, um mit seiner Angebeteten (Hündin) durch die Straßen zu ziehen, im Restaurant ein Glas Wasser zu schlabbern und danach gemeinsam einen Imbiss aus dem Fastfood-Restaurant zu verdrücken. Niedlich.

Am 15. Dezember präsentieren Marspol den neuen Song und weitere live im Jokus in Gießen bei einem gemeinsamen Konzert mit Cor Blimey und Alles Von Ed. Geht ruhig hin, ist ja sonst nicht so viel los in der Stadt.

facebook.com/MarspolMusik/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke