Wer da?

George Ezra, ein englischer Singer/Songwriter und Indie-Pop-Musiker aus Hertford bei London.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem neuen, zweiten Album “Staying At Tamara’s”, das am 23. März via Sony erscheint. Es ist der Nachfolger zu seinem Debütalbum “Wanted On Voyage” von 2014, das direkt in die Top 10 der Deutschen Charts einstieg, sich weltweit über 3 Mio. Mal verkaufte, und George eine Gold-Auszeichnung bescherte, für seine Hitsingle “Budapest“ sogar Platin. Sowohl Album als auch Single wurden für die Best British Album bzw. Single nominiert.

Gibt’s noch weitere Infos?

George Ezra ist mit 18 Jahren nach Bristol gezogen, um am dortigen Institute Of Modern Music zu studieren, hat das aber nach einem Jahr abgebrochen, weil er bereits begann, auf Tour zu gehen. Für seine Arbeiten am Debütalbum ist er wieder zurück nach London gezogen.

Abschließendes Video?

Seine neue Single “Paradise” vom kommenden Album.

MusikBlog präsentiert George Ezra:

09.04.2018 Berlin – Huxleys
14.04.2018 Köln – Live Music Hall

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login