The Hunna und Coasts – wir verlosen Tickets

Willkommen beim MusikBlog Gewinnspiel. Unten steht, worum es geht. Wenn ihr mehr Infos zu dem Künstler sucht, klickt einfach darauf. Und nun viel Glück!
Künstler: ,

Ihr könnt 1 x 2 Tickets gewinnen. Hier die Details dazu:

07.02.2018 Köln – Gebäude 9
09.02.2018 Hamburg – Knust
15.02.2018 Berlin – Lido
20.02.2018 München – Ampere

Mitmachen per: MusikBlog

Einfach auf Teilnehmen klicken und als Kommentar unter dem Artikel deine Wunschstadt posten.

Bitte achte darauf, dass in deinem Profil dein richtiger und vollständiger Name steht (Vor- und Nachname, öffentlich wird ja nur dein Vorname angezeigt), diesen benötigen wir für deinen Gästelistenplatz. Alle deine Gewinnspiele siehst du auf deiner Mein MusikBlog Seite.

Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an deine Benutzeradresse, bitte also nach Gewinnspielende in deinem Posteingang nachschauen.

Gewinnspielende ist der 4.02.2018. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Facebook
Twitter

14 Antworten

  1. The Hunna würde ich mir gerne in meinem Hamburger Lieblingsclub anschauen und dazu ordentlich abfeiern.

  2. MÜNCHEN biiiiitte.

    Die Bands sind der Hammer und wären einer der Highlights des Jahres

Kommentare sind geschlossen.

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.