MusikBlog präsentiert Damien Jurado 2018

Wer da?

Damien Jurado, ein US-amerikanischer Singer/Songwriter aus Seattle.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

“Hört man das Album am Stück, lässt sich eine Bewegung von Aufbruch und Überschwang hin zu Ausklang und Kontemplation ausmachen. Es mag ein umfangreicher Albumbrocken sein, doch es lohnt, sich darauf einzulassen.” (MusikBlog, März 2016)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem neuen Album “The Horizon Just Laughed”, das am 4. Mai via Secretly Canadian erscheint. Es ist der Nachfolger zu “Visions Of Us On The Land” von 2016 und sein erstes selbstproduziertes in seiner über 20-jährigen Karriere.

Abschließendes Video?

“Over Rainbows and Rainier” vom kommenden Album. Gedreht von Jordan Halland.

MusikBlog präsentiert Damien Jurado:

07.10.2018 Düsseldorf – zakk
08.10.2018 Berlin – Heimathafen
09.10.2018 Hamburg – Fabrik

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.