MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Tom Misch

Wer da?

Tom Misch, ein britischer Komponist, Gitarrist, Violinist, Singer-Songwriter, Produzent und DJ aus London.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

“Apparently, I have a sound , and people can hear it…”, sagt er selbst bescheiden. Und weiter: “Ich probiere so viele Genres aus, dass man es gar nicht immer klar kategorisieren kann. Ich schätze, mein Sound ist positiv und funky und er hat Soul. Meine Musik ist tendenziell eher fröhlich als melancholisch.”

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem Debütalbum “Geography”, das am 6. April via Beyond The Groove/Kobalt Music Recordings erscheint.

Abschließendes Video?

“Water Baby” vom kommenden Debütalbum featuring Loyle Carner. Gedreht von Georgia Hudson.

MusikBlog präsentiert Tom Misch:

24.11.18 Frankfurt – Gibson
25.11.18 München – Muffathalle

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login