Nach dem Release seiner ersten EP “Veritas” Ende Januar diesen Jahres folgt nun das erste Musikvideo zum Song “New Era” von ARVO aus München.

Irgendwo zwischen Elektro, Rock und Gospel bewegt sich der neue, angenehm zugängliche und tanzbare Track, der am 23. März veröffentlicht wurde. Im Video zeigt uns die wunderbare Katharina Nikelski, Model und Hauptakteurin im Video, wie man stilvoll in und an einem schick beleuchteten Pool eine gute Figur macht.

Die Atmosphäre schmeichelt dem Song und umgekehrt, hier wurde viel Herzblut gegeben. ARVO hat zusammen mit den Jungs von Instant Waves aus Berlin und Jesse Films mit dem Video ein zeitloses Teil geschaffen. Macht Lust auf’s Schwimmen und Plantschen, der Sommer steht ja schon – mit etwas Abstand – vor der Tür.

Hier seht ihr das Video zu “New Era”:

www.facebook.com/ARVOMSK/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.