Für diese Website registrieren

drei + zehn =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Edwin Hosoomel – Loving You – Neues Video

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Edwin Hosoomel ist ein Singer/Songwriter aus Hamburg, ist aber in Panama geboren.

Edwins Musik ist sehr vielseitig. Nur mit seiner Loop-Station und seiner Stimme bewaffnet, verbindet er klassischen Emo-Pop mit souligem R’n’B und experimentellen Kompositionen. Das Ergebnis ist ein minimalistischer, spannender, jedoch auch eleganter und kraftvoller Sound.

Seine neue Single heißt „Loving You“ und es ist vielleicht sein bisher persönlichster Song. Hier seht ihr das Video dazu. Gedreht von Frieder Dillmann.

https://www.edwinhosoomel.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.