MusikBlog - Entdecke neue Musik

ELIJAH – Federleicht – Neues Video

“Jeder Herzschlag ist ein Geschenk. Gemeinsam leben wir für diesen Moment”, rappt Frontmann Steven von MusikBlog Newcomer ELIJAH aus Mannheim, der vor Kurzem seine Debüt-EP “Federleicht” für den 22. Juni ankündigte.

Er selbst weiß genau, was das bedeutet, denn der Autist und Legastheniker erkrankte im Alter von 16 Jahren an einer schweren Krankheit und blickt dankbar auf das “Geschenk” Leben zurück.

Sein Counterpart, der ehemalige New Yorker und Musiker Kevin Jones, unterstützt ihn damals wie heute beim Komponieren, und aus vielen gemeinsamen Auftritten fand sich das perfekte Line-Up für die Bühne.

“Ich würde Gott oder eine höhere Kraft nicht für das Schlechte in der Welt verantwortlich machen. Es geht im Grunde darum, ein guter Mensch zu sein, und sein Bestes zu geben, um möglichst viel Schönes und Positives in die Welt zu tragen”, sagt Steven Elijah Neuhaus.

Hier seht ihr eine persönliche Intro von Steven, zu seinem Hintergrund und wie er zum Musikmachen gekommen ist.

youtu.be/EDoSY840k9I

www.stevenelijah.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke