MusikBlog - Entdecke neue Musik

Vincent Malin – KO und OK – Videopremiere

Newcomer-Alarm! Vincent Malin macht deutsche Pop-Musik für die Generationen X,Y, Z und Q. Ab sofort gibt es seine aktuelle Single auch in wohldosierter Bewegtbild-Form. Goethe: “Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.” The Ramones: “Gabba Gabba Hey!” Die Videopremiere.

Hier die wichtigsten Fakten im Schnellcheck:

Wer ist Vincent Malin?

Ein junger deutscher Pop-Musiker. Wurde 1993 in Frankfurt am Main geboren.

Wo hat er seinen aktuellen Lebensmittelpunkt?

In Berlin, nachdem er vorher einige Jahre in Mannheim gewohnt hat.

Mit welchen Künstlern werkelte Vincent Malin bisher zusammen?

Mit Max & Johann, Fahrenheit und Cassandra Steen.

Was passiert im Video?

Boy meets Girl im nächtlichen Ambiente.

Wie sieht der Clip aus?

Er kommt im geschmeidigen Neon-Look.

Welchen Zustand beschreibt “KO und OK”?

Das Gefühl, irgendwie auf der Stelle zu treten. Nicht weiterzukommen, während alles um einen herum an einem vorbeizurasen scheint. Sich gelähmt zu fühlen, wo man doch ständig mindestens Schritt halten muss.

Was singt Vincent Malin?

“Es war noch nie so schwer, sich selbst zu finden. War noch nie so leicht, sich zu verlieren.”

Welche deutsche Band veröffentlichte ein Album mit dem Titel “K.O.O.K”?

Tocotronic.

Wann erscheint das Debüt-Album von Vincent Malin?

Im Herbst diesen Jahres.

Was ist die Message des Videos?

“Einszweidrei, im Sauseschritt – läuft die Zeit; wir laufen mit.”

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke