Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Defanico

Defanico – You Make Me Feel – Neues Video

Defanico ist ein Elektro-Pop-Künstler von „den Plejaden“ (einem Sternhaufen), wie er selbst sagt. Er hat bereits mit Acts wie Empire Of The Sun, Sigur Rós, Andrew Bird, Tiesto, David Guetta oder Steve Aoki geteilt.

Nachdem Defanico bereits einige Singles veröffentlicht hat, darunter „Caravans“, produziert von dem dreimaligen Grammy-Gewinner Pepe Ortega, plant er nun, demnächst sein neues Album „In the Realm Of Possibilities“ zu veröffentlichen.

Kürzlich ist er auf das Label Etna Recordings aus der Schweiz gewechselt. Anfang August hat er sein neues Video „You Make Me Feel“ veröffentlicht.

Das Video, gedreht von Julen M, zeigt ein Mädchen, wie sie in ihrer Wohnung meditiert und in einen tiefen Trance-Zustand fällt. Dabei verbindet sie sich mit anderen Dimensionen wie 5D, 6D und 7D (auf der Erde gibt es nur 3 Dimensionen) und ihr Herz öffnet sich.

Als sie wieder zurück in ihrem Apartment erwacht, beginnen sich die Dinge plötzlich zu verändern, aber seht selbst:

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar

Enable Notifications    OK No thanks