MusikBlog - Entdecke neue Musik

Ezet – Perspektive – Debüt-EP

“Deine Sicht der Dinge hängt immer von der Perspektive ab, aus der du sie betrachtest.”

“Perspektive” – so heißt die Debüt-EP des Mainzer Rappers Ezet. Ein bewusst ausgesuchter Name, denn der Künstler versucht mit diesem kleinen Einblick in seine Musik bereits zu zeigen, dass er sich keinesfalls nur auf eine Art des Sprechgesangs festgelegt hat: Etwas Trap, etwas Emotional Hip-Hop, etwas Pop.

Darüber hinaus geht die Bedeutung des Namens noch ein ganzes Stück weiter. Ezet möchte nämlich genau so mehrere Seiten von sich selbst und seinem Leben aufzeigen. Der Titeltrack der EP zeigt drei Sichtweisen von ihm selbst und verdeutlicht dem Hörer, dass man sein Bild einer Person wohl besser zweimal überdenken sollte.

Auch die übrigen vier Songs zeigen jeweils eine andere Seite des Künstlers: Einen eifersüchtigen und egozentrischen Partner auf der einen und einen liebevollen, zuvorkommenden auf der anderen Seite. Zwei Geschichten über vergangene Beziehungen, welche den Kern des ganzen Werkes bilden und die Person hinter der Kunstfigur Ezet geprägt haben.

www.instagram.com/jan7s/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke