Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

fünf × vier =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

MusikBlog präsentiert Alice Phoebe Lou 2018

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Wer da?

Alice Phoebe Lou, eine südafrikanische Singer/Songwriterin aus einem Bergdorf in der Nähe von Kapstadt, die derzeit in Berlin lebt.

Und was sagt die internationale Presse dazu?

„An artist who has captured my undivided attention in 2018: Alice Phoebe Lou… a singer who feels destined for the stars.“ (NPR​, Feb. 2018)

„Enorme Stimme und traumwandlerisches Selbstbewusstsein: So werden heute selbst gestrickte Weltkarrieren gemacht…“ (Rolling Stone, März 2016)

„Hört man Alice Phobe Lou beim Singen zu, dann ist es, als würde man abheben.“ (WDR Funkhaus Europa, März 2018)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem neuen Album „Paper Castles“ (so heißt verwirrenderweise auch ein Song auf ihrem Debütalbum), das im November erscheinen soll. Es ist ihr zweites nach dem Debütalbum „Orbit“ von 2016.

Abschließendes Video?

„She“, der erste neue Song seit dem Debütalbum in der Live-Version. She“ ist der Soundtrack zum Film „Geniale Göttin: Die Geschichte von Hedy Lamarr“, der im März 2018 in die deutschen Kinos kam. „She“ war für den Oscar in der Kategorie “Best Original Song” nominiert.

Das Video wurde gedreht von Natalia Bazina. Mit über vier Millionen Views wurde auch die Live-Version davon ein Hit.

MusikBlog präsentiert Alice Phoebe Lou:

26.11.2018 Hamburg – Knust
27.11.2018 Frankfurt – Brotfabrik

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.