MusikBlog - Entdecke neue Musik

Horst Kraut – Blumenvielfalt – Debütalbum

Horst Kraut aus Aachen hat letzte Woche sein Debütalbum “Blumenvielfalt” veröffentlicht.

Es knattert, knarzt, rappelt und knallt. Es ist eventuell sogar undicht, aber das ist dem Vermieter egal. Zentrale Themen dieses Tonträgers sind alle, oder zumindest viele. Präzise Aussagen wie diese gibt es auf dem Album noch lange nicht. Auch Heizungsrohre kommen an keiner Stelle vor.

Das Album steckt voller bunter, lebender Wesen. An Blumen zum Beispiel Butter. Wie kann das sein? Der Interpret bittet an dieser Stelle um Entschuldigung. Er vermittelt in Arbeitskleidung einen Vorgeschmack in dem Video zu “Kochen”:

Man kann dieses Album haben. Es informiert, es klärt auf … der Himmel. (Ja! Man spüre bereits jetzt: reine Poesie.) Manchmal tut es auch eine gute Umarmung. Oder “Blumenvielfalt”, das neue Album von Horst Kraut.

Start

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke