Für diese Website registrieren

3 + 14 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Distance Project – Trail Running Experience – Neues Album

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Distance Project ist das EDM-Projekt von Hannes Zellhofer aus Wien. Vor zwei Wochen hat er sein neues Album „Trail Running Experience“ veröffentlicht, sein mittlerweile drittes nach „A-B-C (Marathon)“ in 2015 und „Dance & Trance“ (2017). Der Albumtitel ist dem Hobby des Musikers geschuldet, der versucht, seine emotionalen Empfindungen beim Trail-Lauf musikalisch wiederzugeben.

„Trail Running Experience“ bewegt sich zwischen Dream-Pop, Ambient und Trance. Von der ersten Nummer an lädt das Set zum Träumen und Tanzen ein. Es ist ein ständiger Wechsel zwischen Melancholie und Energie. Vocal- und Synthiesamples reichen einander die Hand, um zu einer dynamischen Klangwelt zu verschmelzen.

Hier seht ihr den Song „Let Go“ vom neuen Album im Video. Gedreht von Simon Nentwich.

http://www.distanceprojectmusic.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.