Distance Project – Trail Running Experience – Neues Album

Distance Project ist das EDM-Projekt von Hannes Zellhofer aus Wien. Vor zwei Wochen hat er sein neues Album “Trail Running Experience” veröffentlicht, sein mittlerweile drittes nach “A-B-C (Marathon)” in 2015 und “Dance & Trance” (2017). Der Albumtitel ist dem Hobby des Musikers geschuldet, der versucht, seine emotionalen Empfindungen beim Trail-Lauf musikalisch wiederzugeben.

“Trail Running Experience” bewegt sich zwischen Dream-Pop, Ambient und Trance. Von der ersten Nummer an lädt das Set zum Träumen und Tanzen ein. Es ist ein ständiger Wechsel zwischen Melancholie und Energie. Vocal- und Synthiesamples reichen einander die Hand, um zu einer dynamischen Klangwelt zu verschmelzen.

Hier seht ihr den Song “Let Go” vom neuen Album im Video. Gedreht von Simon Nentwich.

www.distanceprojectmusic.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.