Duan ist ein Deutsch-Rapper aus Zürich. Er selbst bezeichnet sich als leidenschaftlichen Reimebastler mit Vorliebe für Conscious Rap sowie einen uplifting Chiller-Sound auf klatschigen Oldschool-Beats. Musik zum Aufmuntern oder auch einfach zum Zurücklehnen und Nachdenken. Sound für die Seele, wie Duan selbst sagt.

Mitte September hat Duan seine neue EP “Sound für die Seele” veröffentlicht. Es ist bereits sein zweites Release nach seinem Debütalbum “Opus 1” von 2017. In der Zwischenzeit hat er außerdem die Videoreihe “Duan Diaries” auf seinem YouTube-Kanal gestartet.

Von der neuen EP seht ihr hier den Song “Im Jetzt” im Video. Der Track wurde produziert von That Kid Goran.

www.facebook.com/officialduan/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login