Tom Odell – Tickets zu gewinnen

Willkommen beim MusikBlog Gewinnspiel. Unten steht, worum es geht. Wenn ihr mehr Infos zu dem Künstler sucht, klickt einfach darauf. Und nun viel Glück!
Künstler:

Ihr könnt 1 x 2 Tickets gewinnen. Hier die Details dazu:

01.11.2018 Hamburg – Mehr! Theater
02.11.2018 Berlin – Columbiahalle
07.11.2018 Leipzig – Haus Auensee
13.11.2018 Köln – Palladium
17.01.2019 Hannover – Capitol

Mitmachen per: MusikBlog

Einfach auf Kommentieren klicken und als Kommentar unter dem Artikel deine Wunschstadt posten. Wenn nur eine zur Auswahl steht, dann bitte diese in den Kommentar schreiben.

Bitte achte darauf, dass in deinem Profil dein vollständiger Name steht (Vor- und Nachname), öffentlich wird ja nur dein Vorname angezeigt. Wir benötigen den vollen Namen für deinen Gästelistenplatz.

Alle deine Gewinnspiele siehst du auf deiner Mein MusikBlog Seite. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an deine Benutzeradresse, bitte also nach Gewinnspielende in deinem Posteingang (inkl. SPAM-Ordner) nachschauen.

Gewinnspielende ist der 28.10.2018. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

22 Antworten

  1. Ach da wäre ich ja so gerne dabei.
    In Hamburg im Mehr! Theater. Schön ist es da.

    Und ich bin ja wirklich ein Riesen-Fan von Tom Odell. Nur leider keiner aus meinem Freundeskreis, weshalb ich ihn noch nie live gesehen habe. Alleine gehe ich nicht auf Konzerte. Aber mit nem geschenkten Ticket kommt bestimmt jemand mit als Begleitung =)

    Das wäre echt richtig toll und ein Herzenswunsch würde in Erfüllung gehen =)

  2. Tom Odell live liegt mir sehr am Herzen. “Another Love” ist eines der unfassbar melancholisten Songs, die ich je gehört habe, gepaart mit einer subtilen Aggression. Diese Stimme, das Klavierspiel. Bin hingerissen. Höre heute seine neue Platte. Bin hin&weg und favorisiere Hannover. ♥

  3. Berlin!! <3 Wobei ich im Januar bestimmt dann auch noch in Hannover dabei sein werde… 😉 Ich wollte Tom Odell schon seit Ekigkeiten sehen, nun passt es endlich Mal. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.