TYDES – Melodies – Debüt-EP und Tour

TYDES sind eine junge Funk-Pop-Band aus München. Die vier Jungs Jerryl, Manu, Domi und Johannes bedienen sich an dem Disco-Sound der 70er und 80er Jahre und vereinen diesen in modernem Pop.

Ein knackiger „four-on-the-floor“ Beat, der in die Beine geht, trifft auf eingängige Melodien mit echtem Ohrwurmcharakter. TYDES stehen für gute Laune, und die werdet ihr spüren.

Auf ihrer kürzlich erschienenen Debüt-EP „Melodies“ präsentiert die Band fünf Songs, die den Zuhörer in die Tiefen der Funk- und Disco-Welten eintauchen und sich dort verlieren lassen. Symphonien aus Grooves und Melodien packen ab dem ersten Moment und laden zum Treibenlassen ein.

Auf der Melodies Tour im Herbst könnt ihr die jungen Münchner live erleben:

28.09.2018 Ingolstadt – The Golden
02.10.2018 Göppingen – Radio Fips Radiobühne
03.10.2018 Stuttgart – Café Faust
04.10. Nürnberg – Café Mainheim
05.10.2018 Ulm – Hemperium
06.10.2018 Immeldorf – Weißes Roß
19.10.2018 München – Digital Analog Festival

www.tydes.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.