MusikBlog - Entdecke neue Musik

APAATH – Clown – Neues Video

APAATH, eine Alternative-Post-Hardcore-Band aus Rügland in Mittelfranken, haben mit “VonSam” und “Clown” gleich zwei Debütsingles veröffentlicht.

Gegründet 2016, begannen die Bandmitglieder Hannes, Peter, Philipp und Johannes damit, die ersten Songs zu schreiben. Die darauffolgenden Jahre wurden diese dann live getestet und verfeinert.

APAATH beschlossen dann, zwei der Songs im Studio aufzunehmen. Mit Jan Kerscher von Ghost City Recordings war dafür der perfekte Produzent gefunden und es begann eine intensive Zeit im Studio.

Beide Songs sind seit 2. November auf allen Musikportalen erhältlich. Zu “Clown” wurde außerdem ein Video aufgenommen, das ihr hier sehen könnt. Gedreht wurde es von der Band selbst und MightyDtv.

Das Video zu dem zweiten Song “VonSam” soll im Anschluss an eine weitere Tour im neuen Jahr erscheinen. Zum Auftakt der Tour erscheint außerdem Ende 2018 die Live-Session zu “Schanze”, die einen Eindruck der Energie vermittelt, die bei APAATH auf der Bühne frei wird.

apaath.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke