MusikBlog - Entdecke neue Musik

Blumen Im Gemeindebau! – Auf Tour

Hektik – Großstadtlärm – kahle Mauern, wohin man sieht. Und irgendwo dazwischen entdeckst du dann ein paar Blumen, die dir diesen grauen Moment versüßen!

“Momente versüßen – Augenblicke verzaubern”, das ist das Motto von Blumen Im Gemeindebau! aus Wien. Ihre deutschsprachigen Lieder wollen vor allem eines sein: angemessen ungezogen!

Blumen Im Gemeindebau! sind gefährlich verzaubernd und erfrischend zugleich, und stechen textlich charmant schon mal – vor allem ins sensible Männerherz. Aber mann kann ihnen nicht böse sein, ganz im Gegenteil.

Die Band aus Wien um Sängerin Kathrin Sacherer kommt unplugged und ehrlich daher – nur mit Akustikgitarre, Akustikbass, Cajon und Casio, das Ganze harmonisch ergänzt durch Kathrins Stimme.

Dem „Konsumblues“ ausgeliefert, lieber hungrig als „Gastrosexuell“ und mit „Pavian“ „Entromantisiert“ über die Blumenwiese fleurieren. Für Menschen, die es angemessen ungezogen lieben, ein absolutes „Fleuroptimum“.

Blumen Im Gemeindebau! sind in Kürze auf kleiner Tour:

11.10.2018 A-Wien – Das Heinz

11.10.2018 A-Wien – Francis.Vienna

www.blumenimgemeindebau.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke